Warum haben wir Magic Santa ins Leben gerufen?

Wir sind selbst junge Eltern und lieben Weihnachten! Unsere Kinder bereichern uns jeden Tag und schenken uns magische Momente. Deswegen möchten wir ihnen auch die schönsten Geschenke machen. Das einzige, was uns an Weihnachten nicht gefällt, ist der Fokus auf materielle Geschenke.

Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine Idee zu entwickeln, die Emotionen hervorruft und uns allen das schönste zurückgibt, was im hektischen Alltag oft verloren geht: Zeit zusammen mit den Liebsten!
Unser Film hat eine positive Botschaft für alle Kinder. Der Weihnachtsmann teilt seine Gedanken mit den Jüngsten. Er schätzt jedes Kind so, wie es ist und spricht Lob für gute Taten aus. So macht er das Weihnachtsfest noch schöner.

Für strahlende Kinderaugen!

Mit unserem Film möchten wir den Glauben an den Weihnachtsmann wieder aufleben lassen! Unsere objektivsten Zuschauer – unsere eigenen Kinder – waren von unserem ersten Film unglaublich begeistert. Wir sind fest davon überzeugt, dass eure Kinder auch große Fans des magischen Films werden. Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit mit unvergesslichen Momenten!

© 2021 Magic Santa. All rights reserved. Powered by Web Lab

Die Elfen laden gerade deine Bilder hoch. Bitte die Seite nicht verlassen.